Magic Oil 2K Ergo 

An die Renovierungsarbeiten im Marinemuseum in Schweden wurden seitens der Staatlichen Grundstücksverwaltung ganz bestimmte Anforderungen an geeignete umweltfreundliche Erzeugnisse für die Renovierung..

 mehr erfahren 
 
 

Parkett Revolution

Das Pallmann X-Light System revolutioniert die Parketttechnik. UV-Licht ist das Zauberwort! Ein spezielles System ...

 mehr Informationen 
 
 

 PALLMANN SPIDER

Die PALLMANN SPIDER ist extrem einfach zu bedienen, laufruhig und zeichnet sich besonders durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus.

 mehr erfahren 
 
 

Merkliste (0)

 
 
 

News

 
 
 

Würzburg , 06.10.2016 - Sascha Sielaff verstärkt ab sofort das Pallmann-Vertriebsteam

Zuwachs im technischen Vertrieb

Sascha Sielaff ist neuer Anwendungstechniker und Technischer Verkäufer für die Marke Pallmann. Seit dem 1. September unterstützt der Parkettlegermeister seinen Kollegen und Pallmann Fachberater Rainer Rohrbach in der Metropolregion Frankfurt am Main. Zudem wird er ab Januar 2017 das Postleitzahlengebiet 67 und 68 eigenständig betreuen und Ansprechpartner für die Kunden rund um Mannheim und Kaiserslautern sein. Herr Sielaff hat im Juli 2012 seine Ausbildung zum Parkettleger als Landessieger abgeschlossen. Seit März 2013 war er als Parkettleger tätig. Nach seiner Anfang 2016 absolvierten Meisterprüfung im Parkettleger-Handwerk freut er sich nun auf seine neuen Aufgaben bei der Pallmann GmbH.