PALLMANN SPIDER

Die PALLMANN SPIDER ist extrem einfach zu bedienen, laufruhig und zeichnet sich besonders durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus.

 mehr erfahren 
 
 

Parkett Revolution

Das Pallmann X-Light System revolutioniert die Parketttechnik. UV-Licht ist das Zauberwort! Ein spezielles System von der Grundierung bis hin zur Versiegelung ermöglicht das Aushärten der Oberfläche...

 mehr Informationen 
 
 

Parkettprofi l Bewerben Sie sich jetzt!

Sie sind Parkettleger und möchten sich als Parkettprofi bewerben?

 erfahren Sie mehr 
 
 

Merkliste (0)

 
 

Referenzen

 
 
 

Parkett ein echtes Stück Natur

Der Pallmann Wandkalender 2016 zeigt die schönsten Kunden-Referenzen des Parkettspezialisten

  • Marke: PALLMANN
  • Land: Deutschland

Der PALLMANN Wandkalender 2016 zeigt die schönsten Referenzen des Parkettspezialisten weltweit in faszinierenden Bildern. Herausragende Objekte – perfekt in Szene gesetzt. Von Deutschland über Schweden bis in die USA. Wir stellen Ihnen eine Auswahl der schönsten Objekte in einem kurzen Überblick vor.

England / Manchester Gymnasium
Das Manchester Gymnasium genießt einen Ruf als eine der top weiterführenden Schulen in Großbritannien. Das Motto der 500 Jahre alten Schule lautet "Wage es weise zu sein". Der Parkettboden in der Haupthalle wurde mit PALL-X 333 Color eingefärbt und mit PALL-X Extreme 2k versiegelt.

Polen / NOSPR
Das NOSPR ist der neue Sitz des Nationalen Polnischen Radio-Sinfonieorchester in Katowice. Der große moderne Konzertsaal mit 1.800 Sitzplatzen wurde komplett mit einem Parkettboden ausgestattet, der mit einem PALLMANN Parkettklebstoff verklebt und mit einem farbigen Öl von PALLMANN veredelt wurde. Die Farbe des Öls wurde speziell nach den Wünschen des Architekt eingestellt.

Belgien / Kulturzentrum
Das Kulturzentrum in Aalst beinhaltet auch ein Informationsbüro, in dem sich Touristen über die Stadt Aalst und über das kulturelle Angebot informieren können. Der Parkettboden im Informationsbüro wurde mit PALLMANN Produkten renoviert.

Tschechien / Hotel Zámek Valeč
Im Rittersaal des Schlosses Valeč wurde im Zuge von Renovierungsarbeiten Eichenparkett neu verlegt, mit PALL-X 333 Color A/B schwarz und rotbraun eingefärbt und anschließend mit PALLMANN Lacken versiegelt. Seit der Renovierung ist das Hotel Zámek Valeč auf dem Anwesen des Schlosses Valeč auch ein beliebter Veranstaltungsort mit historischen und modernen Räumen.

Frankreich / Chateau de Pourtalès
Das Chateau de Pourtalès ist ein besonderes Hotel und ein Veranstaltungsort für Seminare, Events und Hochzeiten in Straßburg. Im Rahmen von Renovierungsarbeiten ist man auf ein altes Tafelparkett Panneau de Versailles gestoßen, das man mit PALLMANN Produkten neu veredelt hat.

Schweden / SK Mat & Människor
Das Restaurant SK Mat & Människor in Göteborg zählt zu den besten Restaurants in Schweden. Der Parkettboden, eine Mischung aus altem Eichenparkett und Räuchereiche, wurde mit Magic Oil 2K Ergo vollendet.

Schweiz / Luftwaffenmuseum
Das Militär-Flugzeug-Museum in Payerne (Westschweiz) wurde mit einer Parkettfläche von 1900 m² erweitert. Dafür wurde PALL-X Extreme, ein wasserbasierende Parkettversiegelung für stark beanspruchte Parkettböden, von PALLMANN verwendet.

Niederlande / Cito Motors, Aston Martin
Im Jahr 2014 eröffnete das Autohaus Citio Motors in Eindhoven sein Gebäude, das speziell für den Verkauf der Sportwagenmarke Aston Martin eingerichtet wurde. Der Parkettboden in den Verkaufsräumen wurde mit PALLMANN Produkten versiegelt.

Österreich / Hotel Schloss Seefels Relais & Chateaux
Das fünf Sterne Hotel Schloss Seefels Relais & Chateaux liegt am österreichischen Wörthersee, wo regelmäßig Stars aus Musik, Film und Sport gastieren. Der Parkettboden im Barbereich wurde mit dem PALLMANN X-Light-System renoviert.

Deutschland / Eigentumswohnung
In einer Stuttgarter Eigentumswohnung wurde der bestehende Parkettfußboden mit PALLMANN Produkten umwelt-und gesundheitsbewusst renoviert. Immer mehr Menschen achten in ihren eigenen vier Wänden auf eine bestmögliche Raumluftqualität.